Topaktuell

Verbindung zwischen Unterer und Oberer Allee bis voraussichtlich 3. Juli gesperrt

Kanalbaumaßnahme in der Lagerstraße beginnt Mitte Juli

Aufgrund der aktuellen Hitze werden Bio-, Restmüll und Gelbe Tonne bereits ab 5 Uhr abgefahren

Familienführung am 1. Juli - Matthias Wachmann zeigt die Schlossberghöhlen

Teil der Karlsbergstraße tagsüber gesperrt - Einschränkungen vom 29. Juni bis Mitte Juli

Wertstoffzentrum am Freitag und Samstag nur vormittags geöffnet: Grünschnittannahme bei Firma Jakoby entfällt am Freitag

Zugang zum Rathaus ab dem 31. Januar nur mit 3G - Kontrolle erfolgt am Eingang

Rathaus
Ab dem kommenden Montag, 31. Januar 2022, ist der Zugang zum Rathaus in Homburg aufgrund des sich weiter ausbreitenden Coronavirus´ nur noch für Menschen möglich, die geimpft oder genesen sind oder einen zertifizierten Test vorweisen können, der nicht älter als 24 Stunden (3G-Regelung) ist.

Der Zugang zum Rathaus wird kontrolliert. Innerhalb des Gebäudes besteht die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske/FFP2-Maske und vorheriger Händedesinfektion an den vorhandenen Desinfektionsspendern.

Darüber hinaus ist für ein Aufsuchen der Dienststellen ein Termin erforderlich. Die Stadtverwaltung bittet darum, soweit wie möglich bei Anliegen auf telefonische bzw. digitale Kommunikation zurückzugreifen. Auf der Homepage der Stadt finden sich dazu unter www.homburg.de weitere Hinweise sowie der Zugang zu den Onlinedienstverfahren und zur Online-Terminvereinbarung.

Veröffentlicht am: 25.01.2022 | Drucken