Jetzt anmelden zum Stadtradeln - Aktion findet ab 1. Juni statt
Städtische Kleiderkammer aufgrund eines Rohrbruchs bis auf Weiteres geschlossen
Am 6. Mai bleibt das Amt für Jugend, Senioren, Soziales und Integration ganztägig geschlossen.
Kunstausstellung Karin Spiegel vom 19.05.-08.06. im Kulturzentrum Saalbau
Bundesweite Umstellung: Ab sofort dürfen Fotos für Personalausweise und Reisepässe nur noch in digitaler Form übermittelt werden - Näheres dazu unter der Rubrik: Service, Bürgeramt
Lambsbachstraße aufgrund von Kanaleinbruch teilweise ab 5. Mai gesperrt
Zu einem besonderen Adventskonzert lädt die Musikschule Homburg ein. Das schon traditionelle Konzert findet statt am Dienstag, 17. Dezember, um 18 Uhr in der protestantischen Stadtkirche Homburg in der Kirchenstraße 11.
Mit adventlicher und weihnachtlicher Musik möchten die Schülerinnen und Schüler der Musikschule alle Zuhörerinnen und Zuhörer an diesem Abend auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen.
Ensembles der Musikschule in unterschiedlicher Besetzung sowie Lehrerinnen und Lehrer werden das Konzert gestalten.
Im Anschluss an die Veranstaltung lädt der Förderkreis der Musikschule zum Ausklang des Jahres zu einem bereits zur Tradition gewordenen Umtrunk ein.
Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.
Am Ausgang wird um eine Spende für die Arbeit der Musikschule gebeten.