Sondersitzung des Stadtrates am 9. Juni
Homburg radelt vom 30. Mai bis 19. Juni für ein gutes Klima!
Nächstes Meisterkonzert mit Fazıl Say - Saisonabschluss am 18. Juni im Homburger Saalbau
Saarperlen-Genusstour findet am 11. Juni statt
Steinbachstraße Donnerstag und Freitag teilweise gesperrt
Das Stadtfest der Inklusion führt zu einigen Einschränkungen
Stadtfest der Inklusion führt zu einigen Einschränkungen: Einige Straßen und Plätze in der Innenstadt werden am Samstag für das Fest und einen Fackellauf genutzt
In der Nacht von Mittwoch, 13. November, auf Donnerstag, 14. November 2019, wurden am neuen Grünschnittsammelplatz in Kirrberg ungefähr zehn Kubikmeter illegaler Müll abgelagert.
Darunter befanden sich neben Möbeln und Haushaltsgegenständen auch zwei leere Ölfässer, Lacke und Verdünnungsmittel, die eine erhebliche Gefahr für die Umwelt darstellen. Die Bevölkerung wird nun um Mithilfe bei der Aufklärung gebeten. Hierfür nimmt das Ordnungsamt sachdienliche Hinweise entweder per E-Mail an ortspolizei@homburg.de oder unter Tel.: 06841/101-123 oder -133 entgegen.
Veröffentlicht am: 15.11.2019 | Drucken