Topaktuell

Beteiligungsbericht 2023 liegt ab 5. Januar öffentlich aus

Grünschnittkarte für das Jahr 2026 ist erhältlich

Kleiderkammer nimmt derzeit keine Spenden an

Neujahrskonzert in Homburg: Für beide Veranstaltungen sind wieder Restkarten verfügbar

Einschränkungen in der Berliner Straße durch Abstützarbeiten

Referenten der Polizei beraten zu Enkeltricks und Co. - Seniorenbeauftragter Alexander Ziegler lädt für den 22. Juni ein

Die Betrugsmaschen im persönlichen Umfeld durch Schockanrufe, Enkeltricks, falsche Polizisten sowie falsche Rechts- und Staatsanwälte nehmen trotz Aufklärung ständig zu.

Aus diesem Grund bietet die Polizeiinspektion Homburg mit entsprechend ausgebildeten Experten eine Inforationsveranstaltung am Donnerstag, 22. Juni, um 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses an. Darauf weist Alexander Ziegler, der Seniorenbeauftragte der Stadt Homburg, hin und lädt zu dieser Veranstaltung ein.

Die Referenten werden über die verschiedenen Betrugsmethoden berichten, Verhaltenstipps geben und Fragen zum Thema beantworten.

Veröffentlicht am: 06.06.2023 | Drucken