Topaktuell

Jägerhausstraße und Beeder Straße bis Mitte November gesperrt

Reparatur-Treff findet am 4. November statt

Kinder- und Jugendbüro bietet Keramik-Workshop an

Sprechstunde des Integrationsbeauftragten am 3. November

Weihnachtsflohmarkt in der Innenstadt am 5. Dezember

Referenten der Polizei beraten zu Enkeltricks und Co. - Seniorenbeauftragter Alexander Ziegler lädt für den 22. Juni ein

Die Betrugsmaschen im persönlichen Umfeld durch Schockanrufe, Enkeltricks, falsche Polizisten sowie falsche Rechts- und Staatsanwälte nehmen trotz Aufklärung ständig zu.

Aus diesem Grund bietet die Polizeiinspektion Homburg mit entsprechend ausgebildeten Experten eine Inforationsveranstaltung am Donnerstag, 22. Juni, um 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses an. Darauf weist Alexander Ziegler, der Seniorenbeauftragte der Stadt Homburg, hin und lädt zu dieser Veranstaltung ein.

Die Referenten werden über die verschiedenen Betrugsmethoden berichten, Verhaltenstipps geben und Fragen zum Thema beantworten.

Veröffentlicht am: 06.06.2023 | Drucken