Neue Termine für die Abfuhr von Sperrmüll sind erst ab Januar 2026 wieder möglich
Städtische Dienststellen bleiben zwischen dem 24. Dezember und 5. Januar geschlossen
Vollsperrung in der Karlstraße am 17. Dezember - Kranstellung führt zu kurzfristigen Einschränkungen
Stichtag 31.12.2025: Bürger/innen werden gebeten, den Zählerstand ihrer Garten-Wasserzähler an die Stadtentwässerung zu übermitteln
Vollsperrung in der Gerberstraße am 18. Dezember - Kranstellung führt zu kurzfristigen Einschränkungen
Neuer Müllabfallkalender für 2026 liegt aus
Der Frühling steht in den Startlöchern, die Natur lockt ins Freie - da liegt es nah, den Schwenker wieder unter Feuer zu setzen.
Gemeinsam mit dem Pfälzerwald-Verein Homburg-Saar e.V. laden in diesem Jahr die Ortsvorsteher und Ortsvertrauensleute zum „Angrillen“ am Sonntag, 7. April 2019, ab 11 Uhr zur Kehrberghütte nach Bruchhof-Sanddorf ein.
Um die Mittagszeit werden die Ortsvorsteher und Ortsvertrauensleute zur Grillzange greifen und den Bürgerinnen und Bürgern mit den Vereinsmitgliedern Schwenker, Wurst und Brötchen reichen. Speisen und Getränke werden zu günstigen Preisen verkauft, die Einnahmen gehen an den Pfälzerwald-Verein.
Auch Bürgermeister Michael Forster und Beigeordnete Christine Becker werden bei dem „Angrillen“ zu Gast sein und die Veranstaltung unterstützen
