Stadtbibliothek bis zum 27. März wegen Sanierungsarbeiten geschlossen
Im Zeitraum vom 16. März bis voraussichtlich 10. Mai wird die Kanalisation im Bereich der Wanderwege am Schlossberg umfassend saniert
Parkplatz am ehemaligen Hallenbad wird zur Osterkirmes gesperrt
Homburg radelt vom 30. Mai bis 19. Juni für ein gutes Klima!
Öffentliche Sitzung des Behindertenbeirates am 27. April 2026
Der zweite Bauabschnitt der Baumaßnahme des Eigenbetriebes Stadtentwässerung der Kreisstadt Homburg „Alte Feuerwache“ wird voraussichtlich am Montag, 28. Oktober, beginnen. Der zweite Bauabschnitt umfasst den Bereich Gerberstraße und Lessingstraße. Zu dieser Vollsperrung wird zusätzlich die Einfahrt in die Gerberstraße aus Richtung der Richard-Wagner-Straße sowie die Einfahrt aus der Gerberstraße in die Lessingstraße gesperrt.
Die Lessingstraße (Stadtwerke) kann über die Goethestraße angefahren werden.
Die jeweils aktuelle Verkehrsregelung kann unter www.stadtentwaesserung-homburg.de eingesehen werden.
Bei Rückfragen können sich Interessiert zudem an Herrn Rehmann (Tel.: 0176/72381614) vom mit der Bauleitung beauftragten Ingenieurbüro wenden.
